Erlebe ein Tier- oder Wildparkbesuch - Willkommen beim Pfotentreff Olfen!

Title
Hundeschule Pfotentreff Olfen
Direkt zum Seiteninhalt
aktualisiert 2024
Rene´ Luczyk
folge uns auf
Hundeschule Pfotentreff Olfen

Erlebe ein Tier- oder Wildparkbesuch

Ein tierischer Ausflug: Der Besuch im Tierpark mit Hund
Tierpark
Ein Tierparkbesuch mit unserem treuen Begleiter, dem Hund, steht an! Der Tierpark bietet nicht nur eine Vielzahl von exotischen Tieren, sondern auch zahlreiche Aktivitäten für Mensch und Hund. Gemeinsam werden wir uns auf den Weg machen, spannende Tierarten entdecken und unvergessliche Momente erleben.

Wenn wir den Tierpark erreichen, sind wir von der vielfältigen Tierwelt umgeben. Aufgeregt wedeln die Hunde mit dem Schwanz und schnuppern an der Luft voller exotischer Düfte.

Mit der Leine fest in der Hand machen wir uns auf den Weg zur ersten Tieranlage.  Unsere Hunde wedeln aufgeregt mit dem Schwanz. Wir machen uns weiter auf den Weg, um die Tiere aus nächster Nähe anzusehen und Fotos zu machen.

Unser Tierparkbesuch mit Hund ist ein einzigartiges Erlebnis. Wir können nicht nur die faszinierende Tierwelt bestaunen, sondern auch gemeinsame Zeit mit unserem treuen Begleiter verbringen. Der Tierpark bietet zahlreiche Aktivitäten und ermöglichte uns unvergessliche Momente. Eine tolle Erfahrung für die ganze Familie, die wir sicherlich bald wiederholen werden!
Abgerundet wird dieser tolle Tag durch eine Führung mit einer Tierpflegerin.
Je Mensch Hund Team 25 €, Begleitperson 20 €
incl. Eintritt und Führung
Zurück zum Seiteninhalt